Ostergenuss

Die Cioccolateria Nobile begeistert auch diese Ostern mit allerlei süssen Überraschungen. Unser Herz erobert hat insbesondere der Künstlerhase Pablo, der vom bekannten Maler Picasso inspiriert ist. Der schokoladige Pablo verzaubert uns mit seiner lieblichen Form, der handgemalten Verzierung und den Farbspritzern. Und das Beste daran: Pro 200 Gramm verkaufte Schokolade pflanzt die Cioccolateria einen Baum im Udzungwa-Park in Tansania.

Aber auch die Überraschungseierschachtel von Nobile ist ein Highlight. Die Schachtel besteht aus Bergheumilchschokolade, und die Eier sind mit Haselnuss-, Macadamia- und Bianchi-Tartufi gefüllt – wahre Überraschungseier also. Das Tüpfelchen auf dem (E)i ist das Spiegelei gefüllt mit Mandelgianduja und Mandelsplittern.

 

www.casa-nobile.ch

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar