Je öfter ein Kleidungsstück getragen wird, desto nachhaltiger ist es. Das Berner Modelabel Pfeffer/Verbeek von Susanne Pfeffer und Nicole Verbeek produziert Kleidung, die Trends überdauert, unterschiedlichen Alltagssituationen gerecht wird und dabei Raum lässt für Anpassungen an körperliche Veränderungen. Ein Kleidungsstück von PFEFFER/VERBEEK soll nicht geschont werden, weil es eine Investition ist, sondern gerade deshalb intensiv genutzt werden. Für die Herbst-/Wintersaison legt Pfeffer/Verbeek einige seiner Bestseller neu auf.
Nach der beliebten Bluse "MINZE" aus der F/S 21 Kollektion folgt nun die Jeanshose "BRICK" in schwarzem und blauem Denim aus Bio-Baumwolle und Elastan. Pfeffer/Verbeek haben dieses Mal auf die abgesteppte Bügelfalte verzichtet. Das macht die Jeans etwas klassischer – und sorgt für Abwechslung, falls du das vorherige Modell bereits besitzt.
Ebenfalls wieder erhältlich ist die Strickjacke "BRICK" aus Merinowolle, die in Huttwil hergestellt wird. Vom schwarzen Modell hat es wieder einige an Lager, neu gibt es die Strickjacke zudem in Steingrau. Die Jacke in Onsize wird gewickelt und passt daher ganz unterschiedlichen Körpergrössen.
Übrigens: Auch die anderen Stücke der H/W 23/24 Kollektion sind weiterhin erhältlich.