Sommerliches Lesevergnügen: 5 Romance Bücher zum Schwärmen

Das sanfte Rauschen der Wellen im Hintergrund, die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht und ein spannendes Buch in den Händen. Auf dem Liegestuhl oder der Picknickdecke liest es sich gleich viel besser. Damit auch euch diesen Sommer das Lesevergnügen sicher ist, empfehle ich euch fünf Romance Bücher, bei denen grosse Gefühle garantiert sind.



Neuanfang: This Could Be Us – Kennedy Ryan

Als Soledad Barnes’ Leben unerwartet aus den Fugen gerät, muss sie nicht nur lernen mit dem Verrat umzugehen, sondern auch sich und ihre Töchter über Wasser halten. Ausgerechnet dann tritt Judah Cross in ihr Leben. Soledad sollte Judah nicht wollen, aber sie kann ihm nicht widerstehen. Dabei hat sie schon einmal alles verloren, weil sie dem falschen Mann vertraute. Ist sie mutig genug, um Platz für das zu schaffen, was sein könnte?

bastei-luebbe.de

 

Versehentlich verheiratet: Purple Clouds – Mounia Jayawanth

Debbie White hat ihren Traumjob in der Redaktion ihres Lieblingsmagazins ergattert. Es gibt nur ein Problem. Ihre Chefin hat ihr grösstes Geheimnis erfahren: Deb ist seit vier Jahren verheiratet. Und nun soll sie einen darüber schreiben. Kein Problem – hätte Deb nicht seit der Hochzeit keinen Kontakt mehr zu ihrem Mann Emory. Doch wenn sie an die Nacht voller Glücksgefühle zurückdenkt, in der sie spontan geheiratet haben, fragt Deb sich, ob es nicht mehr als einen Grund gibt, der Sache mit Emory noch eine Chance zu geben …

lyx-verlag.de

 

Grosse Gefühle: Leaving was the Hardest Part – Rabia Doğan

Mit dem Modedesign-Studium im fremden Berlin geht Nehirs grösster Wunsch in Erfüllung. Doch mit einem Haken: Sie muss zu ihrem herrischen Vater ziehen, den sie nicht wirklich kennt. Einzig in einem Töpfershop findet sie Ruhe – bis sie dort auf Atlas trifft, den Jurastudenten, der sein Leben perfekt unter Kontrolle hat. Und den Nehir überhaupt nicht leiden kann. Aber unter seinem penibel aufgebauten Image versteckt sich eine Last, die ihn zu erdrücken droht. Zwischen Streitereien und ungewollten Treffen merken die beiden, wie viel sie verbindet. So viel, dass es sie auseinanderreissen könnte.

carlsen.de

 

Platz 1 für die Liebe: Cross the Line – Simone Soltani

Devs Karriere als Formel-1-Fahrer steht auf dem Spiel. Nach einem Skandal ist sein Image ruiniert, und nur eine kann es retten: Willow. Doch sie ist die Schwester seines besten Freundes, und seit er sie geküsst hat, denkt er ständig an sie. Als Dev Willow bittet, seine Social Media-Managerin zu werden, kann sie nur zusagen, sucht sie doch ihren Traumjob im Sportmarketing. Dafür muss sie aber die Gefühle für ihn ignorieren. Willow und Dev wollen professionell sein, ungeachtet der glühenden Chemie zwischen ihnen. Doch in der rasanten Welt der Formel 1 muss man manchmal Grenzen überschreiten ...

piper.de

 

Geschichte ihres Lebens: Great Big Beautiful Life – Emily Henry

Alice Scott ist eine unverbesserliche Optimistin und träumt davon, eines Tages den Durchbruch als Autorin zu schaffen. Hayden Anderson ist Pulitzer-Preis-Gewinner und eine menschliche Gewitterwolke. Auf dem malerischen Little Crescent Island hoffen beide, die legendäre Margaret Ives – Tochter einer der skandalumwittertsten Familien des 20. Jahrhunderts – zu finden und ihre Biografie zu schreiben. Überraschend lädt die alte Dame beide zu einem Probemonat ein, an dessen Ende sie entscheiden wird, wer ihre Lebensgeschichte zu Papier bringen darf. Schnell wird klar, dass sie jedem von ihnen nur Bruchstücke ihres bewegten Lebens preisgibt. 

droemer-knaur.de

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar