Erfolgreich als Unternehmerin

Es gibt viele Wege zum Glück. Was jedoch wesentlich dazu beiträgt zufrieden & erfüllt zu sein, ist eine Tätigkeit auszuüben, die einem Freude bereitet.
Gerade in der aktuellen Zeit spriessen neue Unternehmen wie Pilze aus dem Boden. Vor allem immer mehr Frauen wagen den Schritt, eröffnen schmucke Läden, ein Online-Business, wandeln ihre jahrelange Erfahrung in ein eigenes Unternehmen um. Sei dies als Stilberaterin, Business Coach, einem eigenen Kosmetiksalon oder wie ich kürzlich an einer Messe gesehen habe, mit handgefertigtem Keramikgeschirr. Was immer dabei ist: viel Herzblut und der innere Ruf sich auf den Weg zu machen. Doch wie gelingt einem dies?
 ㅤ
Es ist einfacher als viele denken
 ㅤ
Alle bringen etwas mit, womit sie andere begeistern können. Das kann auch eine bestimmte Lebenserfahrung, eine berufliche Expertise oder ein Talent sein. Wichtig ist: sich dabei Unterstützung zu holen, und zwar von erfahrenen Unternehmern, die diesen Prozess der Gründung eines Unternehmens kennen und die nötigen, effektiven Tools Schritt für Schritt weitergeben. Das verleiht Sicherheit, Freude & Erfolg auf dem Weg.
Die Unternehmerinnen Schmiede
 ㅤ
Das Herzstück des Vereins Fempreneurs ist das viermonatige Teilzeit-Online-Programm, indem du für dein Business ein solides Fundament aufbaust. Dabei liegt der Fokus auf der Kreation eines Angebots, der Gewinnung von Kunden und der Sicherstellung eines soliden Finanzplans. Damit kannst du dich auf deine Passion fokussieren, da der Geschäftsteil nach dem Programm aufgebaut ist.
 ㅤ
Wir starten am 4. Februar 2023 mit einer Gruppe von Frauen, die bereit sind zu gründen oder mit ihrem Unternehmen erfolgreich werden wollen.
 ㅤ
Zurück zum Blog