Erster Signature-Tee für Genesis

Bei der Automarke Genesis steht «Son-nim» im Mittelpunkt. Im Koreanischen bezeichnet «Son» einen Gast, jemanden von ausserhalb, und «Nim» ist ein Ehrensuffix. Einen Gast als «Son-nim» zu behandeln bedeutet, dass er wie ein Familienmitglied respektiert und behandelt wird. Gleichzeitig ist es ein Versprechen, den Gästen als Gastgeber:in und Expert:in verantwortungsvoll zu dienen. Es ist auch ein Ausdruck der Verpflichtung, eine Beziehung aufzubauen, die auf Aufrichtigkeit und Rücksichtnahme beruht.

Zusammenarbeit mit Tea Collective

Genesis hat eine Partnerschaft mit Tea Collective geschlossen, um aussergewöhnliche Tee-Erlebnisse zu kreieren. Die koreanische Teemarke Tea Collective wurde 2017 vom Designstudio Artment.dep. Die Firma interpretiert traditionellen koreanischen Tee auf moderne Weise, indem sie u. a. eine Teekultur vorschlägt, die zum modernen Lebensstil passt. Die verschiedenen Teesorten werden aus saisonalen Zutaten hergestellt und bieten eine einzigartige Geschmacksvielfalt. Die ästhetische Schönheit der Teekultur wird durch handgefertigte Keramik und die Vielfalt der Farben und Aromen der Teesorten noch verstärkt. 

OGAM – ein Genesis-Signature-Tee für alle Sinne

In diesem Jahr haben Genesis und Tea Collective gemeinsam den Genesis-Signature-Tee namens OGAM entwickelt. OGAM bedeutet auf Koreanisch «fünf Sinne» und ist eine Mischung aus Rüben, Kürbis, Yuza, Jujube und Ingwer. Die Geschmacksrichtungen harmonisieren mit der Süsse des Kürbisses und der Jujube sowie dem sauren Geschmack von Ingwer und Yuza.

Der Genesis-Signature-Tee wird ab dem kommenden Herbst allen Besuchenden der Genesis Studios weltweit angeboten. Das neue Tee-Erlebnis bei Genesis ist eine Hommage an die koreanische Teekultur, die für ihre Schönheit, ihren Respekt und ihre Verbindung zur Natur bekannt ist.

www.genesis.com

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar