Für Foodlovers

Das Schweizer Jungunternehmen cheezy bestätigt mit ihrer exklusiven Valentinstagsbox einmal mehr, dass Liebe durch den Magen geht. Die Box enthält vier feinste Schweizer Käse mit zwei Flaschen Prosecco zum Anstossen.


Dabei sind die Käse perfekt auf die Liebe abgestimmt. So beispielsweise der Hagenbuttenkäse aus der Käserei Eggsteig, dem während dem Käsen Hagenbutten beigemischt werden, wodurch der Käse eine wunderbar rote Farbe erhält – ein Genuss für Auge und Gaumen. Aber auch der Weichkäse Le Coeur de Moudon von der Fromagerie Le Grand Pré ist dank seiner Herzform eine wahre Freude.


Doch nicht nur am Valentinstag, sondern das ganze Jahr über liefert cheezy feinsten Käse zu dir nach Hause. Egal ob bio, klassisch oder auch mal etwas ausgefallen, bei cheezy finden alle etwas. Auch Fondue- oder Raclette-Boxen stehen bei cheezy zur Auswahl. Zusammengestellt von Käseprofis und ausgewählt aus Schweizer Käsereien, sind die Boxen perfekt für Käseliebhaber:innen und alle, die etwas Neues ausprobieren möchten.

cheezy.ch

Zurück zum Blog