Salonreifes Styling

Das ultimative Styling für einen Look wie frisch vom Haarsalon, das geht dank der «Salon Brilliance»-Kollektion von BaByliss nun auch von zu Hause aus. Dafür vereinen alle Produkte modernste Technologie mit elegantem Design. Neben dem Straight & Curl Brilliance, der Lockenstab und Glätteisen vereint, sowie dem leistungsstarken Salon Air Brilliance Haartrockner wurde die Kollektion diesen Herbst um zwei geniale Lockenstäbe erweitert: den Salon Brilliance Curls und den Salon Brilliance Conical.

Mit dem Salon Brilliance Curls können ganz einfach natürliche Locken gezaubert werden. Die Länge des Lockenstabs ermöglicht es, auch lange Haarsträhnen in einem Zug in schwungvolle Locken zu verwandeln. Das sorgfältig erarbeitete Design mit Titanium-Beschichtung und der Advanced-Ceramics TM -Technologie gewährleistet ein langanhaltendes Ergebnis, ohne das Haar zu schädigen. Durch seine sechs Temperaturstufen passt sich der Lockenstab auch allen Haartypen an.

babyliss.ch

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar